Kommentare: 9
  • #9

    Sarah (Montag, 24 August 2020 11:28)

    Liebe Corinna,

    vielen Dank, dass du mir es mir ermöglicht hast, solch eine Lesung mitzumachen.
    Es hat mich wirklich sehr beeinflusst und berührt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sich mein Leben in eine positive Richtung verändert. Ich bin zufriedener und mit mir im Reinen. Ich arbeite an mir und versuche die Dinge mit anderen Augen zu sehen.
    Ich habe den Sinn gefunden, nachdem ich lange gesucht habe und die stille Gewissheit, dass alles gut wird.

    Ich danke dir von ganzen Herzen und ich bin mir sicher, dass ich eines Tages noch einmal persönlich eine Lesung mitmachen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • #8

    Claudia W. (Montag, 13 Juli 2020 17:55)

    Liebe Corinna,

    toll, dass Du und Dein Angebot es möglich machen, eine online eine Palmblatt-Lesung zu erfahren.
    Eine andere Welt, sehr spannend: der Kontakt mit den Indern wie immer berührend :-)

    Ein großes Dankeschön auch für Deine tolle Unterstützung hinsichlich des Kontakts nach Indien für die Abhilfen.

    Herzliche Grüße und Dir alles Gute
    Claudia

  • #7

    Marin (Dienstag, 19 Mai 2020 19:08)

    Liebe Corinna ,

    von Herzen ein großes Dankeschön an dich !

    Ich habe mich sehr gut Begleitet gefühlt.
    Vor allem meine Ängste und Sorgen in Bezug auf meine Gesundheit wurden mir genommen.

    Auch deine guten Erklärungen über all das was im Palmblatt stand waren hervorragend

    Ich werde jetzt viel achtsamer durch mein Leben gehen.

    Herzliche Dank und die besten Wünsche für dich !

  • #6

    Silvia (Sonntag, 05 April 2020 11:35)

    Liebe Corinna, herzlichen Dank für die überaus spannende Palmblattlesung, deinen großen Einsatz und liebevolle Begleitung !
    Diese Lesung hat mir eine Richtung und einen Einblick in meine karmische Verbindung gegeben, sowie auch großen Mut gemacht meinen Weg mit meinen Talenten, meiner Berufung weiterzugehen.

    Alles Liebe
    Silvia

  • #5

    Verena (Freitag, 06 Dezember 2019 14:23)

    Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung, Erklärung, Übersetzung durch die aufregende Zeit der Palmblattfindung, und -lesung.
    Ein Geschenk, dass Du schon so viel Erfahrung gesammelt hast, dass Du genau weißt, was zu tun ist. Und die Worte des Nadi zu deuten weisst. Nun ist es noch ganz frisch und die Inhalte müssen sich noch setzen und die Abhilfen umgesetzt werden...freu mich heute schon auf die Zeit mit reduziertem Karma �
    Alles Liebe Verena

  • #4

    Ulrike (Donnerstag, 24 Oktober 2019 22:11)

    Liebe Corinna,

    Vielen herzlichen Dank für den durchgängig wunderbaren Service.
    Die Online-Palmblattlesung ist ein ganz besonderes Erlebnis und ich kann sie jedem empfehlen, dem es nicht möglich ist nach Indien zu reisen.
    Bitte bucht die deutsche Übersetzung dazu. Dann habt ihr alles schriftlich, könnt es jederzeit schnell nachlesen und die Ritual-Details sind dann verständlich erklärt.

    Alles Liebe
    Ulrike

  • #3

    Christoph (Mittwoch, 25 September 2019 11:14)

    Vielen herzlichen Dank für dieses Angebot. Es hat mir sehr weitergeholfen.

    Ich fühlte mich absolut gut von Dir begleitet. Alles ging problemlos, auch die Palmblattsuche.

    Die Lesung war sehr konkrett und stimmig. Ich kann viel mit den Beschreibungen anfangen und spüre eine innere Ruhe mit dem was mein Leben zukünftig für mich bereit hält, auch wenn es nicht immer nur geradeaus geht.

    Ich kann es nur jedem empfehlen die Lesung zu machen, der bereit ist sich seinem Schicksal zu stellen.

    Super finde ich auch die Abhilfen, um etwas für sich tun zu können.

    Vielen herzlichen Dank Corinna und dem Nadi.

    Namaste

    Christoph

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 11 September 2019 16:14)

    Ich hatte meine Palmblattlesung im Dezember letzten Jahres direkt vor Ort in Indien. Zunächst bin ich wirklich etwas ängstlich gewesen, oder sagen wir so, hatte ich recht großen Respekt vor der Lesung. Zum anderen war ich aber auch sehr neugierig und gespannt auf das, was mich erwarten würde. Dank Corinnas verständlichen und für mich beruhigenden Erklärungen sowie ihrer offenen Art, habe ich mich bestärkt gefühlt, den Weg zu gehen. Es war ein spannendes und einmaliges Erlebnis, das mich inspiriert hat und mir Vertrauen in die Zukunft gibt.

    Erstaunlich und wirklich beeindruckend war, dass der Nadi mir Dinge über mein Leben, meine Talente, meine momentane private und berufliche Situation erzählt hat, die er vorher nicht wissen konnte. Auch gab er mir Ausblicke in meine Zukunft, die mich immernoch bestärken, die Wege, die ich beruflich eingeschlagen habe, weiterzuführen. Ergänzend hat er mir einige Dinge gesagt, auf die ich achten soll, die meiner Meinung sinnvoll sind.

    Obwohl ich sehr gut Englisch kann, war es eine große Hilfe, dass Corinna während der Lesung anwesend war und im Nachhinein die mitgelieferte Audioaufnahme für mich übersetzt hat. Die Lesung in schriftlicher Form vorliegen zu haben ist praktisch, da doch viele Informationen in einer Lesung vorkommen, die unter Umständen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt relevant werden.

    Vielen Dank Corinna, du warst mir eine tolle Begleiterin in einem bunten Land voller Gegensätze, die mich nachhaltig geprägt und fasziniert haben. Ein unvergessliches Highlight war auf jeden Fall die Palmblattlesung.

    Kathrin




  • #1

    Svenja Bergmann (Donnerstag, 16 Mai 2019 13:11)

    Erstmal vielen Dank für deine so wundebare Arbeit.
    Dein Einsatz und Deine Erfahrung spiegeln sich im ganzen Ablauf.

    Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Dir von Anfang bis zum Ende.

    Ich hatte sogar das Gefühl als ob ich tatsächlich in Indien gewesen wäre.

    Ich kann das komplette Paket von dir empfehlen. Da du einfach die Erfahrung hast, gerade mit der Übersetzung!

    Die Lesung an sich hat mich sehr berührt und mir meinen Weg bestätigt.

    Danke, Danke, Danke.
    Ich habe auch richtig Lust bekommen mal mit dir nach Indien zu fahren.

    Ganz liebe Grüße Svenja

Kommentare: 3
  • #3

    Kathrin (Mittwoch, 11 September 2019 16:14)

    Ich hatte meine Palmblattlesung im Dezember letzten Jahres direkt vor Ort in Indien. Zunächst bin ich wirklich etwas ängstlich gewesen, oder sagen wir so, hatte ich recht großen Respekt vor der Lesung. Zum anderen war ich aber auch sehr neugierig und gespannt auf das, was mich erwarten würde. Dank Corinnas verständlichen und für mich beruhigenden Erklärungen sowie ihrer offenen Art, habe ich mich bestärkt gefühlt, den Weg zu gehen. Es war ein spannendes und einmaliges Erlebnis, das mich inspiriert hat und mir Vertrauen in die Zukunft gibt.

    Erstaunlich und wirklich beeindruckend war, dass der Nadi mir Dinge über mein Leben, meine Talente, meine momentane private und berufliche Situation erzählt hat, die er vorher nicht wissen konnte. Auch gab er mir Ausblicke in meine Zukunft, die mich immernoch bestärken, die Wege, die ich beruflich eingeschlagen habe, weiterzuführen. Ergänzend hat er mir einige Dinge gesagt, auf die ich achten soll, die meiner Meinung sinnvoll sind.

    Obwohl ich sehr gut Englisch kann, war es eine große Hilfe, dass Corinna während der Lesung anwesend war und im Nachhinein die mitgelieferte Audioaufnahme für mich übersetzt hat. Die Lesung in schriftlicher Form vorliegen zu haben ist praktisch, da doch viele Informationen in einer Lesung vorkommen, die unter Umständen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt relevant werden.

    Vielen Dank Corinna, du warst mir eine tolle Begleiterin in einem bunten Land voller Gegensätze, die mich nachhaltig geprägt und fasziniert haben. Ein unvergessliches Highlight war auf jeden Fall die Palmblattlesung.

    Kathrin




  • #2

    Sarah aus Basel (Samstag, 24 August 2019 13:33)

    Ich möchte mich von tiefsten Herzen für die Palmenblattlesung und die unglaublich ausführliche Übersetzung von Corinna bedanken.
    Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen und bin einfach sehr sehr happy, dass ich die Entscheidung getroffen habe eine Palmenblattlesung zu machen.
    Es fühlt sich so an als ob die Schuppen von meinenAugen gefallen sind und ich endlich klar sehe um was es in meinem Leben geht. Für alle die den Weg zu dieser Seite gefunden haben, aber noch daran zweifeln...es gibt keine Zufälle, alles geschieht aus einem Grund. Ich bin sehr froh, dass ich auf mein Herz gehört habe und diese Palmenblattlesung gemacht habe, es hat meine Erwartungen weit übertroffen. In tiefer Dankbarkeit, Sarah

  • #1

    Svenja Bergmann (Donnerstag, 16 Mai 2019 13:11)

    Erstmal vielen Dank für deine so wundebare Arbeit.
    Dein Einsatz und Deine Erfahrung spiegeln sich im ganzen Ablauf.

    Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Dir von Anfang bis zum Ende.

    Ich hatte sogar das Gefühl als ob ich tatsächlich in Indien gewesen wäre.

    Ich kann das komplette Paket von dir empfehlen. Da du einfach die Erfahrung hast, gerade mit der Übersetzung!

    Die Lesung an sich hat mich sehr berührt und mir meinen Weg bestätigt.

    Danke, Danke, Danke.
    Ich habe auch richtig Lust bekommen mal mit dir nach Indien zu fahren.

    Ganz liebe Grüße Svenja

Ich freue mich über euer Feedback

Corinna!!!!!

Ich danke dir für dieses Erlebnis!
Ich bin noch immer komplett geflasht und kann es nicht glauben...
von Vicky aus Österreich - Februar 2019