Besuch im Shiva Tempel in Kanchipuram 2022

Über mich:

Bereits in jungen Jahren faszinierten mich Reisen in ferne Länder ebenso so wie die Welt der Werbung. So kombinierte ich beide Leidenschaften: Ich studierte Grafik-Design sowie Werbewirtschaft und nutzte meine Freizeit zum Reisen in viele Länder dieser Erde

Auch stellte ich mir schon in jungen Jahren die Frage nach dem “Sinn des Lebens” und befasste mich daher viel mit spirituellen und geistigen Themen. Ich absolvierte Ausbildungen in Buddhismus, Feng-Shui, Geomantie, Geistheilen, Mantra Technik, Systemaufstellungen, Buddhismus, Naturheilkunde, Osho Meditationen und Ecstatic Dance und seit 2018 studiere ich Vedische Astrologie. 

Durch das Studium der Vedischen Astrologie kann ich überprüfen ob es das richtige Palmblatt ist, da auf den Palmblättern immer Geburtsstern, Mondzeichen und Aszendent angegeben sind. Auch ermöglicht es mir zusätzliche Informationen zu Charakter und blockierten Lebensbereichen geben zu können. Durch meine langjährige Erfahrung der Übersetzung von Palmblättern und Vedischer Astrologie und meiner umfangreichen Lebenserfahrung berate ich sie auch gerne in schwierigen Lebenssituationen. 


Von 2003 bis 2020 lebte ich ganz in Thailand, wo ich das Reiseunternehmen „Feel Good Travel“ aufbaute und viele viele Reisen durchführte und 

künftig auch wieder durchführen werde. 

Irgendwann rief mich das Spirituelle Indien und ich begann Indien zu bereisen und ich kam zum ersten Mal in Kontakt mit Palmblattlesern, was mich so faszinierte, dass ich anfing Palmblattreisen in Indien durchzuführen. 

Inzwischen kenne ich mich in Tamil Nadu/Südindien bestens aus, kenne die wichtigsten Tempelanlagen, daher kann ich auch Pilgerreisen für ihre persönliche Weiterentwicklung anbieten. 

Selbst bin ich immer November/Dezember vor Ort in Indien und begleite Palmblattreisen und Pilgerreisen. 

Die Covid Jahre brachten mich nach Korfu in Griechenland. Dort gibt es viele spirituelle Angebote. Doch ist es mein Bedürfnis das Jahr über in Korfu, Indien und Thailand zu leben, was ich auch wieder mache. 

Ich freue mich sie betreffend Reisen 
und Palmblattlesungen 

beraten zu können.


Beste Grüße

Corinna Gogel
 

www.feelgoodtravel.de