Palmblattlesungen in Indien:

Meine Erfahrungen:  

 

Alleine machte ich mich im Dezember 2017 auf die Reise nach Indien, um eine Palmblattlesung zu erhalten. 

Bereits im Vorhinein suchte ich über das Internet Adressen von "Nadis" (indische Astrologen). 

Ich buchte ein Hotel in Mamalipuram. Von dort aus nahm ich mir einen Fahrer, der mich zu den "Nadis" brachte. Ich besuchte 2 verschiedene Palmblattbibliotheken und liess mir in beiden jeweils mein Palmblatt lesen. Immer mit einem Tag Pause dazwischen.

Meine 1. Lesung in Punticherry:

 

So läuft eine Palmblattlesung ab: man gibt seinen Daumenabdruck und nennt sein Geburtsdatum. Mit dieser Grundlage geht der Nadi auf die Suche und kommt mit einigen Bündeln, die Palmblätter enthalten zurück. Er sagte, dass er nun die verschiedenen Palmblätter "anlesen" würde und ich die Fragen mit "ja" oder "nein" beantworten sollte. 

Die Fragen lauteten beispielsweise: 

"Beginnt der Name deines Vater mit "P"?", "Bist Du das erstgeborene Kind?", "Ist dein Vater bei der Regierung tätig?", "Hast Du 2 Brüder?", "Lautet der Name der Mutter "Renate"?", "Ist deine Mutter mehr als 1 Mal verheiratet?". Die Befragung dauerte fast 2 Stunden bis das richtige Palmblatt gefunden wurde. 

Ab diesem Zeitpunkt wurde die Sitzung aufgenommen (Ich bekam am Ende der Lesung eine CD mit der Aufzeichnung).

Dann zählte der Nadi zur Bestätigung erneut alles auf: Dein Name ist......., der Name  deines Vater ist...., der Name Deiner Mutter ist...., Du bist das erste Kind von 3, Du hast noch 2 Brüder, Du hast 2 Töchter und warst noch nie verheiratet, Du arbeitest im Marketing und im Tourismus, hast viel mit anderen Menschen zu tun, .....

dann kamen genaue Informationen zu meiner momentanen Situation mit Hinweisen wie ich die momentane Situation am besten managen kann. Was mir hilft und welche Entscheidungen ich im Moment nicht treffen sollte.... dies waren sehr genaue Informationen....auch wusste das Palmblatt, dass ich während des Jahres in verschiedenen Ländern lebe.... dann erhielt ich die Information, dass ein altes Leben mit schlechtem Karma, mich in diesem Leben negativ beeinflusst und mir angeraten wird, bestimmte gute Taten zu leisten, aber auch über einen gewissen Zeitraum Mantras zu sprechen, um dieses negative Karma zu reduzieren. Dieses "alte" Leben wurde ausführlich beschrieben, unglaublich, denn es beschrieb genau diese Konflikte, die ich in diesem Leben immernoch habe. Da dies sehr privat ist, möchte ich darauf nicht näher eingehen. 

Danach gab mir der Nadi alle Information zu den noch kommenden einzelnen Lebensphasen bishin zum Lebensende. Auch erzählte er mir Details zu meinen eigenen Kindern. 

Ebenfalls zu meinen Altersphasen: von jetzt - 57, von 57 - 60, von 61-62, von 63-66, von 67-70, von 71-76 und von 77-83.

Zur Lesung gehörte auch dazu, dass man erfährt, in welchem Alter man stirbt und wo.

Wenn man das nicht wissen möchte, kann man das im Vorfeld sagen. Bzw. beschränkt der Nadi die Lesung dann auf die nächsten 10 Jahre....

 

Bei dieser Palmblattlesung erhielt ich unglaublich viele Informationen. 

Die Lesung ging 1,5 Stunden. Durchschnittlich dauert die Lesung

1 Stunde.

Während der Sitzung erhält man auch sehr spirituelle Informationen, da Indien ein sehr spirituelles Gut hat. Auch sind immer wieder Elemente aus dem Hinduismus enthalten.

Also rundum kann ich sagen, diese Lesung war sehr aufschlussreich und eine Hilfe für meine momentane Lebenssituation. Der Nadi sprach ein sehr gutes klares Englisch. Auch konnte ich Fragen stellen, wobei er bei manchen Fragen sagte, dass er nur lesen kann, was im Palmblatt steht und manche Fragen sind darin nicht beantwortet. Immer wieder betonte er, nur der Leser zu sein. Jedoch war das meine 1. Lesung und ich konnte erst nach einer weiteren Lesung ein Beurteilung seiner Lesung abgeben.

 

 

 

2. Lesung bei dem bekanntesten Nadi von Kanipuram: 

 

Hier sprechen die Nadis kein Englisch, also benötigt man einen Übersetzer. 

Als ich telefonisch den Termin vereinbarte, wurde mir ein Übersetzer genannt, welcher dann zu dem Termin kommen würde.

Der Übersetzer sprach fürchterliches Englisch, kaum verständlich und hatte "Dollarzeichen" in den Augen. 

Zunächst saß ich in einem Raum mit dem Nadi und dem Übersetzer. Der Nadi stellte auch wieder Fragen zu den Namen der Eltern etc., dieses Mal dauerte es nur 30 Minuten bis mein Palmblatt gefunden wurde. Daraufhin schrieb der Nadi ca. 10 Minuten lang etwas in ein Büchlein. Als er fertig war, ging der Übersetzer mit mir in einen anderen Raum und las mir in Englisch vor, was der Nadi in das Büchlein notiert hatte.... in 8 Minuten "rasselt"e er in einem unverständlichen Englisch einige Fakten runter, die immerhin mit der ersten Lesung in Punticherry übereinstimmte. Die Sprachaufnahme musste ich selbst erstellen. Nach diesen 8 Minuten meinte er, ob ich Fragen habe.... ich dürfte nun fragen und jede Frage kostet so und so viel.... ich fühlte mich wirklich überrumpelt und ausgenommen. Daher verzichtete ich auf weitere Fragen, da die Antworten auch sehr knapp und kaum verständlich waren. Diese Lesung enttäuschte mich sehr. 

Aber sie bestätigte mir die Informationen aus der ersten Lesung. Es war also definitiv die Abschrift aus der ersten Lesung. Von jedem Palmblatt gibt es wohl 15 Abschriften, für jede Bibliothek eine.

 

 

Meine Indienreise im Dezember 2018

 

Dieses Mal liess ich mir Einzelkapitel vorlesen. Nachdem die Grundlesung ein Jahr auf mich wirkte und ich die Abhilfe umsetzte, gaben die Detailkapitel mir genauere Informationen über meine Zukunft. Es war sehr spannend und traf es auf den Punkt. Mir wurde damit sehr geholfen, meinen Weg weiter zu gehen.

 

Auch waren wir noch bei 2 anderen Palmblattlesern, doch auch dort hakte es wieder mal am schlechten Englisch, die Herren waren kaum zu verstehen....bzw. die Übersetzer waren kaum zu verstehen. Ein Leser erzählte alle möglichen Details aus meinem "alten" Leben und kaum etwas über die Gegenwart und Zukunft. 

 

Zusammen gefasst möchte ich nach den Erfahrungen sagen, dass unser Nadi Agatthiayar sehr kompetent und zeitgemäss ist. Seine Informationen helfen wirklich weiter.

 

Indienreise Dezember 2019/Januar 2020

 

Ich reiste 6 Wochen durch Indien um weitere gute Nadis zu finden. Es ist so schwer, es gibt soviel schwache Nadi und auch viele, welche nur schnell viel Geld verdienen wollen. Und ich habe inzwischen sehr viel Erfahrungen mit Palmblattlesungen und denke eine Bewertung abgeben zu können. Ich wurde fündig, aber bei der ersten Zusammenarbeit stellte sich dann schnell raus, wer wirklich seine Termine auch organisieren kann. Mit dem Zeitempfinden ist es in Indien eben anders. Trotzdem war es mir möglich 2 weitere gute Nadi zu finden, mit welchen die Zusammenarbeit sehr angenehm ist und die auch sehr gute Lesungen geben.

Der erste Nadi erzählte mir, dass er auch Lesungen über Skype anbietet, da viele Leute nicht extra nach Indien reisen möchten. Ich war erstaunt, manche Nadis sind wirklich modern und technisch gut ausgerüstet.

 

Da mich einige Bekannte gefragt haben, ob ich Ihnen mit einer Übersetzung von Englisch ins Deutsche helfen könnte, dachte ich warum soll ich meinen Service nicht auch für andere Interessenten anbieten, die gerne eine Palmblattlesung wünschen, aber in Englisch nicht sicher sind und nicht extra nach Indien reisen möchten. Man spart sich die lange Anreise, die Kosten für den Flug, das Hotel und die ganzen Transfers.

Auch ist Indien anstrengend und man weiss nicht genau wer, "echt" ist und es ehrlich meint, oder wer nur Geld machen möchte.

So kam es dazu, dass ich diese Leistung nun anbiete.